vacances Logo
Halina-Zwiener schatten

Halina Zwiener

Sozialdienst Koordination Vahr

Sie erreichen mich am besten unter:
70 60 77
oder per Email
info (at) vacances.de
... unsere viel belesene gute Seele

 

Den Studiengang Sozialpädagogik habe ich gewählt, weil mich die Organisation, Administration und Verwaltung der Arbeit mit Familien und älteren Menschen sehr interessiert hat und bis heute interessiert.


Die Philosophie von Sozialen Diensten in der ambulanten Pflege ist es, ältere Menschen nicht als gesellschaftliche Belastung, sondern als gesellschaftliche Bereicherung zu sehen. Das imponiert mir sehr. Besonders wichtig ist mir dabei, dass der hilfesuchende Mensch so lange wie möglich in seinen eigenen vier Wänden bleibt – hier fühlt er sich am wohlsten.


In meine Freizeit singe ich gerne, wandere und lese.

vacances Mobiler Sozial- und Pflegedienst GmbH
28209 Bremen · Hollerallee 13
Telefon 0421 / 70 60 77
web@vacances.de
schatten
bpa Logo
Integrierter Gesundheitscampus Bremen
schatten

Copyright 2016 - vacances Mobiler Sozial- und Pflegedienst GmbH | Letzte Änderung am 03.04.2024 | Impressum | Datenschutzerklärung | Hinweisgeberschutzgesetz

powered by webEdition CMS