vacances Logo
schatten

Ingo Brüning

Pflegekoordination Huchting

Sie erreichen mich am besten unter:
70 60 77
oder per Email
huchting (at) vacances.de
... ist der gut gelaunte Organisator

 

„In der Ruhe liegt die Kraft" ist mein persönliches Motto, denn ich behalte auch dann den Überblick, wenn es einmal hoch hergeht. Das gilt für mich auf dem Fußballfeld beim FC Riensberg ´11 ebenso wie in meinem Job bei vacances. Wenn es um das Koordinieren und Organisieren geht, bin ich in meinem Element und so bin ich als Pflegekoordinator bei vacances genau an der richtigen Stelle. Als Teamplayer macht mir der Umgang mit meinen Kollegen und Kunden sehr viel Spaß und so kann ich mit Überzeugung sagen: Ich fühle mich sehr wohl hier!

vacances Mobiler Sozial- und Pflegedienst GmbH
28209 Bremen · Hollerallee 13
Telefon 0421 / 70 60 77
web@vacances.de
schatten
bpa Logo
Integrierter Gesundheitscampus Bremen
schatten

Copyright 2016 - vacances Mobiler Sozial- und Pflegedienst GmbH | Letzte Änderung am 03.04.2024 | Impressum | Datenschutzerklärung | Hinweisgeberschutzgesetz

powered by webEdition CMS