vacances Logo
schatten

Ursula Kessler

Telefonzentrale

Sie erreichen mich am besten unter:
70 60 77
oder per Email
info(at)vacances.de
......die freundliche Telefonstimme von vacances

 

15 Jahre lang habe ich in meiner Heimat NRW in einer Rehaklinik in der Patientenverwaltung gearbeitet, wo ich mich mit Einfühlungsvermögen, Flexibilität und meiner serviceorientierten Arbeitsweise gut einbringen konnte. Umso mehr freut es mich, dass ich nach meinem Umzug nach Bremen Ende 2017 bei vacances diesen ebenso abwechslungsreichen wie interessanten Job gefunden habe. Das nette Team hat es mir leicht gemacht, mich hier schnell einzugewöhnen.

 

Außerhalb der Arbeit bin ich ein Familienmensch, der gerne mit dem Rad fährt und auf Reisen die Welt erkundet.

vacances Mobiler Sozial- und Pflegedienst GmbH
28209 Bremen · Hollerallee 13
Telefon 0421 / 70 60 77
web@vacances.de
schatten
bpa Logo
Integrierter Gesundheitscampus Bremen
schatten

Copyright 2016 - vacances Mobiler Sozial- und Pflegedienst GmbH | Letzte Änderung am 03.04.2024 | Impressum | Datenschutzerklärung | Hinweisgeberschutzgesetz

powered by webEdition CMS